Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ll1000

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So oder so ähnlich. 

"Es ist so komisch. Ich möchte, dass es einzigartig ist, aber das ist es nicht. Ich habe das alles so oder so ähnlich schon einmal gemacht und jetzt ist es, als würde ich eine Kassette nach dem Zurückspulen noch einmal einlegen. Beim ersten Mal habe ich gedacht, dass ist so einzigartig - ist es eben aber jetzt nicht mehr. Ich würde gerne etwas so besonderes, einzigartiges für dich machen, aber ich kann es nicht, denn ich habe alle Liebesschwüre, die ich sagen kann, schon einmal gesagt, alle Liebesbeweise, die mir einfielen, schon erbracht. Und trotzdem mache ich es einfach noch einmal, auch wenn es uns nicht mehr zu den Sternen tragen kann. Ich weiß sonst nicht, wie, aber ich es möchte es unbedingt - dir zeigen, wie sehr ich dich liebe."

16.12.07 21:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alice / Website (16.12.07 22:11)
ich habe angst, dass es mir genau so später einmal ergehen wird.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung